PPC Marketing Fürth

Mit PPC Marketing erscheinen Sie oben auf der Google-Seite, nachdem ein Nutzer nach einem Suchbegriff über die Suchmaschine gesucht hat. PPC Marketing kommt aus dem Englischen und steht für Pay-per-click Marketing. Diese Art von Online Marketing ermöglicht es Ihnen als Unternehmen aus Fürth, nur dann für eine Werbeanzeige zu zahlen, wenn auch tatsächlich auf die Anzeige geklickt wird. Um dabei den Erfolg der PPC Marketing Anzeigen zu maximieren, ist es sehr wichtig, im Vorfeld die richtigen und wichtigen Keywords zu recherchieren. Denn Sie möchten, dass Nutzer nur auf Ihre Anzeige klicken, wenn sie auch tatsächliches Interesse an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung haben.

Außerdem wird die Keyword Recherche kontinuierlich fortgeführt, so dass sich im Laufe der Zeit irrelevante Keywords durch relevante Keywords ersetzen lassen. Somit ist PPC Marketing ein kontinuierlicher Prozess, denn hinzukommen Analyseverfahren zur Maximierung des Erfolgs der Anzeigen wie z.B. das A/B Split-Testing. In diesem Analyseverfahren werden parallel geschaltete Anzeigen gegeneinander getestet, so dass die Anzeige, das weniger Erfolg aufzeigt, durch eine Anzeige ersetzt wird, die den Anzeigensieger schlagen soll. Die primäre Plattform für PPC Marketing stellen Google Ads Anzeigen dar. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie aus Fürth oder Umgebung kommen, für eine kostenlose Beratung.

Referenzen

In Bearbeitung…

FAQ

In Bearbeitung…