Google Ads

Google Ads gehört zur Marketing Plattform Google AdWords. Mit Google Ads schalten Sie Werbeanzeigen auf Google, die zielgerichtet angezeigt werden. Denn die Anzeigen werden nur auf bestimmte Suchbegriffe angezeigt, die beim Erstellen der Google Ads Anzeige identifiziert und auswählt werden. Aus diesem Grund ist es enorm wichtig, eine gründliche Keyword Recherche durchzuführen, bevor Anzeigen geschaltet werden. Da jeder Klick eines jeden Nutzers Werbebudget kostet, ist es von großer Wichtigkeit, die richtigen Keywords und Suchbegriffe für die Anzeigen auszuwählen. Darüber hinaus fassen wir ähnliche Suchbegriffe für Sie zusammen und erstellen daraus sogenannte Anzeigegruppen.

Innerhalb der Anzeigegruppen schalten wir zwei oder mehr Anzeigen und lassen diese gegeneinander laufen. Wir analysieren dann den Erfolg der Anzeigen und ersetzen die schwächere Anzeige durch eine Neue, die wiederum den Sieger besiegen soll. Dieser Vorgang nennt sich A/B SplitTesting. Durch das SplitTesting haben wir die Möglichkeit, stets das meiste aus den Anzeigen und Ihrem Werbebudget herauszuholen. Deswegen müssen die Analysen kontinuierlich stattfinden. Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung.

Referenzen

In Bearbeitung…

FAQ

In Bearbeitung…